Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Manfred Müller aus Grimmen: „Ich bin praktisch eine Hausgeburt“
Vorpommern Grimmen

Manfred Müller aus Grimmen: „Ich bin praktisch eine Hausgeburt“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:26 19.03.2020
Manfred Müller lebt in Grimmen. Quelle: Walter Scholz
Grimmen

Wenn das Wochenende naht, dann macht sich Manfred Müller aus Grimmen auf den Weg zur Ortsgruppe „Deutsche Schäferhunde“ nach Krummenhagen. „Es macht...

Das neue Dach wird am Wochenende installiert. Die Produktion kann ab nächster Woche weitergehen. Mit einer millionenschweren Investition will das Unternehmen jetzt den Massenmarkt erobern.

18.03.2020

Nach Schließung der Schulen wird der Nahverkehr in Vorpommern-Rügen reduziert. Sämtliche für Schultage getakteten Fahrten der Busse entfallen.

18.03.2020

Mindestens bis zum 19. April dürfen Senioren in Alten- und Pflegeheimen aufgrund des Coronavirus nicht besucht werden. Es gibt aber auch eine Ausnahme von der neuen Besucherregelung, sagt die Heimleiterin des Kursana-Domizils in Grimmen.

18.03.2020