Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Mercedes-Fahrer kommt auf B 96 von Fahrbahn ab – 12 000 Euro Schaden
Vorpommern Grimmen

Mercedes-Fahrer kommt auf B96 von Fahrbahn ab – 12 000 Euro Schaden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 21.01.2020
Verkehrsunfall auf B96 nahe Grimmen. (Symbolbild) Quelle: Tilo Wallrodt
Grimmen

Am späten Dienstagabend kam es auf der B96 nahe Wüst Eldena zu einem Verkehrsunfall. Ein Mercedes-Fahrer kam mit seinem Auto von der Straße ab u...

Im Jessiner Pflegeheim „Haus Sonnenschein“ leben 46 Bewohner. Leiterin Idun Dührkoop hat in den vergangenen Monaten viele Veränderungen vorgenommen. „Das Haus befindet sich in einem ständigen Wandel“, sagt sie.

20.01.2020

Jens Hiemann aus Grimmen ist Sänger und Lied-Schreiber der deutschsprachigen Heavy-Metal-Band. Im Barther Studio von Bandmitglied Heiko Schatz entstand ihre erste Longplay-CD.

20.01.2020

Am Sonntagabend waren der 19- und der 23-Jährige mit dem Rad nebeneinander fahrend auf der Bundesstraße 194 auf dem Heimweg von Stralsund nach Grimmen. Beide hatten keine Beleuchtung am Rad. Deshalb nutzte der 23-Jährige das Handy als Taschenlampe.

20.01.2020