Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Miltzow: Deshalb muss der Boden in der neuen Sporthalle rausgerissen werden
Vorpommern Grimmen

Miltzow: Fußboden an der neuen Sporthalle muss rausgerissen werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 19.11.2021
Kurze Zeit das Prunkstück des neuen Schulkomplexes, nun wieder eine Baustelle: Der Sportboden ist bereits abgebaut, die Feuchtigkeit in der Sporthalle noch zu sehen.
Kurze Zeit das Prunkstück des neuen Schulkomplexes, nun wieder eine Baustelle: Der Sportboden ist bereits abgebaut, die Feuchtigkeit in der Sporthalle noch zu sehen. Quelle: Almut Jaekel
Miltzow

Das war ein Schock: Gerade einmal drei Wochen war die neue und hochmoderne Sporthalle am ebenfalls neuen Schulzentrum in Miltzow seit Schuljahresbegin...