Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Mit dem Dreimaster raus aus der Depression
Vorpommern Grimmen Mit dem Dreimaster raus aus der Depression
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 23.02.2018
Éinblick in die Ergotherapie – ein Teil des Behandlungsspektrums.
Éinblick in die Ergotherapie – ein Teil des Behandlungsspektrums. Quelle: Foto: Mathias Bonatz/helios
Grimmen

Konzentriert sägt Klaus kleine Holzstifte zurecht. Sie geben später die Segelmasten an seinem Schiffsmodell. Noch vor einigen Wochen wäre es undenkbar...

Mehr zum Thema

Krankheitserreger, gegen die Antibiotika nicht mehr helfen, bereiten Medizinern seit Jahren großes Kopfzerbrechen. Auch bei einer Tagung von Mikrobiologen in Bochum war der Umgang mit multiresistenten Keimen ein wichtiges Thema.

19.02.2018

Der Kampf ums eigene Überleben beginnt für Millionen Menschen in armen Ländern schon am Tag ihrer Geburt. Vor allem Babys in Pakistan, Afghanistan und im Afrika südlich der Sahara sind tödlichen Risiken ausgesetzt. Viele Todesfälle wären mit günstigen Mitteln vermeidbar.

20.02.2018

Selbsthilfegruppe in Barth sucht Verstärkung

21.02.2018