Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Mit dem Regenrohr zum eigenen Auftritt
Vorpommern Grimmen Mit dem Regenrohr zum eigenen Auftritt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 25.10.2013
August, Emma, Sarah, Jonas, Marlene und Josefine nehmen am Musikprojekt „Ich kann Oper“ teil. Geleitet wird es von Opernregisseurin Henriette Sehmsdorf (hinten) und unterstützt von Musikpädagogin Dr. Heike Elftmann.
August, Emma, Sarah, Jonas, Marlene und Josefine nehmen am Musikprojekt „Ich kann Oper“ teil. Geleitet wird es von Opernregisseurin Henriette Sehmsdorf (hinten) und unterstützt von Musikpädagogin Dr. Heike Elftmann. Quelle: Roswitha Pendzinsky
Horst

„Ich freue mich schon ganz doll auf unseren Auftritt“, ist die prompte Antwort von Sarah Wittig auf die Frage, was sie denn an dem Opernprojekt reizt....