Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Moped aus Garage in Tribsees gestohlen
Vorpommern Grimmen

Moped aus Garage in Tribsees gestohlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:08 12.03.2020
Hinweise können aber auch über die Internetwache der Landespolizei unter www.polizei.mvnet.de gegeben werden. Quelle: Tilo Wallrodt
Tribsees

Unbekannte sind in der Nacht zum Mittwoch in eine Garage in Tribsees eingebrochen und haben ein Moped der Marke Simson gestohlen.

Der 84-jährige Eig...

Thomas Bruchwitz ist in Grimmen aufgewachsen. Einst absolvierte er eine Ausbildung zum Industriemechaniker. Seit zweieinhalb Jahren arbeitet er im Zustellstützpunkt der Post in Grimmen.

12.03.2020

Wenige bis keine Stornierungen verzeichnen die Hoteliers in und um Grimmen. Aber trotzdem fallen der Virus-Pandemie Veranstaltungen in der Region zum Opfer – unter anderem ein Flohmarkt in Brandshagen.

11.03.2020

Christoph Dragheim und Daniel Bense, Betreiber der Vorpommerschen Genussmanufaktur in Griebenow (Landkreis Vorpommern-Rügen) wollen mit neuen Produkten in den Regalen überzeugen. Ab Freitag haben Laden und Bistro wieder geöffnet.

11.03.2020