Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Moped in Millienhagen-Oebelitz gestohlen
Vorpommern Grimmen

Moped in Millienhagen-Oebelitz gestohlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:19 23.03.2020
Hinweise können auch über die Internetwache der Landespolizei unter www.polizei.mvnet.de gegeben werden. Quelle: Tilo Wallrodt
Millienhagen-Oebelitz

In der Nacht zum Sonntag ist aus einem Nebengebäude auf einem Grundstück in Millienhagen-Oebelitz ein Moped gestohlen worden. Die Polizei bittet u...

Eine Anzeige wegen fahrlässiger Brandstiftung handelte sich am Sonnabendnachmittag eine 53-Jährige aus Millienhagen-Oebelitz ein. Durch Unachtsamkeit setzte sie einen Schuppen und einen Stall in Brand. Schaden: circa 4000 Euro. Drei Tiere kamen ums Leben.

23.03.2020

Jürgen Flachsmeyer war über 30 Jahre lang Matheprofessor in Greifswald. Der 85-Jährige will helfen, Menschen die Angst vor seinem Fach zu nehmen. Darum hat er ein Bildungsbuch geschrieben. Origami soll Schülern helfen, Mathematik leichter zu verstehen.

23.03.2020

Rudi Mielke war zu DDR-Zeiten beim Rat des Kreises in der Staatlichen Bauaufsicht tätig und nach der politischen Wende Bauamtsleiter.

23.03.2020