Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Museum zeigt seltene Ost-Fahrzeuge
Vorpommern Grimmen Museum zeigt seltene Ost-Fahrzeuge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:58 04.06.2014
In der Sievertshagener Werkstatt wird weiter gebastelt: Andreas Wittmis mit einem Zweitakter-Barkas auf der Hebebühne. Er hat das himmelblaue Fahrzeug inzwischen fast komplett demontiert.
In der Sievertshagener Werkstatt wird weiter gebastelt: Andreas Wittmis mit einem Zweitakter-Barkas auf der Hebebühne. Er hat das himmelblaue Fahrzeug inzwischen fast komplett demontiert. Quelle: Peter Franke
Anzeige
Sievertshagen

Die gute Nachricht zuerst: Das private Zweirad- und Behördenmuseum in Sievertshagen (Vorpommern-Rügen) wird auch künftig zwischen April und Oktober an jedem ersten Sonntag des Monats von 14 bis 18 Uhr für Interessierte geöffnet sein.

Die schlechte Nachricht für alle Oldtimer-Freunde: Den traditionellen Tag der offenen Tür zu Pfingsten wird es dort so bald nicht wieder geben.



Peter Franke

Barhöft/Klausdorf - Verliebt in Preußisch-Blau
03.06.2014