Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Musiktechnik aus Garage in Grimmen gestohlen
Vorpommern Grimmen Musiktechnik aus Garage in Grimmen gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 07.06.2019
Der oder die Täter brachen in der Nacht zum Donnerstag in die Garage in der Gutenbergstraße ein. Quelle: Nicolas Armer/dpa
Anzeige
Grimmen

Unter anderem Mischpulte wurden in der Nacht zum Donnerstag aus einer Garage in Grimmen gestohlen. Den entstandenen Stehlschaden schätzt die Polizei auf circa 3000 Euro.

Wie die Polizei am Freitag informiert, verschafften sich der oder die Täter gewaltsam Zutritt zu der Garage in der Gutenbergstraße. Dabei entstand ein Schaden von circa 500 Euro.

Beamte des Kriminaldauerdienstes aus Stralsund waren im Einsatz, um Spuren zu sichern.

akr

Zwischen Kandelin und Poggendorf krachte am Donnerstagnachmittag ein Baum auf einen fahrenden Pkw. Die Fahrerin blieb unverletzt. Am Pkw entstand ein Schaden von circa 3000 Euro.

07.06.2019

Es gibt nur noch wenige Wettbewerbe dieser Art im Bundesland: Am Pfingstwochenende gehen die charakterlich stärksten Pferde beim Flutlichtspringen in der Dunkelheit an den Start und legen Prüfungen ab. Ein besonderes Spektakel für die Besucher in Elmenhorst.

07.06.2019

Der Mann kam mit seinem Transporter von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Er musste zur Behandlungen ins Krankenhaus nach Stralsund gebracht werden.

06.06.2019