Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Neujahrsempfang in Grimmen: Das sagte Merkel den kritischen Bauern
Vorpommern Grimmen

Neujahrsempfang in Grimmen: Das sagte Merkel den kritischen Bauern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:23 10.01.2020
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Vorpommern-Rügens Landrat Stefan Kerth (SPD) beim Neujahrsempfang in Grimmen Quelle: Christian Rödel
Grimmen

Bei ihrer Rede während des Neujahrsempfangs des Landkreises Vorpommern-Rügen hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Freitagabend in Grimme...

Ob Fraya, Dom, Naomi Inge und Félynée-Joey: Grimmener Babys tragen oft ungewöhnliche Vornamen. Insgesamt wurden 60 Kinder geboren, die nun mit ihren Eltern in Grimmen und den Ortsteilen wohnen.

10.01.2020

Der Breitbandausbau seitens der Telekom im Landkreis Vorpommern-Rügen schreitet voran. Erste Haushalte haben einen freigeschalteten Anschluss. Ein Mann aus Tremt klagt nun an: „Als Kunde eines anderen Anbieters steht mir das schnelle Internet nicht zur Verfügung.“ OZ fragt nach.

14.01.2020

Im neuen Programm von Pittiplatsch und seinen Freunden geht es mit Spaß , Spannung und viel Musik recht turbulent zu. Alle jungen und junggebliebenen Fans werden am 9. Februar eingeladen auf eine Reise in den Märchenwald im Grimmener Kulturhaus „Treffpunkt Europas“.

10.01.2020