Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Nordvorpommern Oldies, Folk und Country in der Brauscheune Rumpelstilz
Vorpommern Grimmen Nordvorpommern Oldies, Folk und Country in der Brauscheune Rumpelstilz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 27.02.2013
Marion Seibert und Stefan Keil sind am Freitag in Krummenhagen zu erleben. Quelle: agentur
Krummenhagen

Obwohl sparsam instrumentiert, begeistern die Sängerin und der Bassist ihr Publikum immer wieder aufs Neue. Beeindruckend sind die Bearbeitungen der bekannten Songs und besondere Höhepunkte bei den Konzerten bilden die eigenen Lieder von Marion Seibert. Sie mit ihrer kräftigen und sehr variablen Stimme und Stefan Keil mit seinem virtuosen und abwechslungsreichen Bass machen jedes ihrer Konzerte zu einem akustischen Hochgenuss. Gespielt werden am Freitag um 19.30 Uhr Stücke von Aura Dione, Tracy Chapman, Janis Joplin, Daliah Lavi, Neil Young, CCR , Adele und natürlich viele eigene Songs.

OZ

Wie leben, denken, feiern die Menschen in Frankreich? Was verbindet uns mit ihnen? Was ist auf Grund ihrer Geschichte ganz anders? Wie erleben Zuwanderer ihre Ankunft in Frankreich? Am Freitag sind Christen untereinander weltweit durch diese Fragen verbunden.

27.02.2013

In vielen Sitzungen wurde um die Jugendarbeit im Amtsbereich Niepars gerungen. Dabei gab es zwar immer ein klares Ja, weiterhin Geld dafür bereit zu stellen, doch hatte so manch einer am Inhalt der Arbeit etwas zu meckern.

27.02.2013

Richtenberg — Ein 37-jähriger BMW-Fahrer aus der Gemeinde Millienhagen-Oebelitz befuhr gestern die Landesstraße 22 von Richtenberg in Richtung Behrenwalde/Ahrenshagen.

27.02.2013