Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Nordvorpommern Prinz-Charles-Stippvisite ist unvergessen
Vorpommern Grimmen Nordvorpommern Prinz-Charles-Stippvisite ist unvergessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:21 09.06.2015
Welch eine Ehre: 1995 war Prinz Charles (Mitte) in der Gemeinde Steinhagen zu Gast. Er wollte das Ökodorf Krummenhagen (rechts im Bild der damalige ÖBIK-Chef Burkhardt Steinfurth) kennenlernen. Mit von der Partie CDU-Ministerpräsident Berndt Seite (l.) und Vize-Bürgermeister Wilfried Schwittay (3.v.l.).
Welch eine Ehre: 1995 war Prinz Charles (Mitte) in der Gemeinde Steinhagen zu Gast. Er wollte das Ökodorf Krummenhagen (rechts im Bild der damalige ÖBIK-Chef Burkhardt Steinfurth) kennenlernen. Mit von der Partie CDU-Ministerpräsident Berndt Seite (l.) und Vize-Bürgermeister Wilfried Schwittay (3.v.l.). Quelle: privat
Steinhagen

Der Bürgerrat ist in der Gemeindevertretung Steinhagen inzwischen zu einer festen Größe geworden. Stellt man doch gemeinsam mit den Freien Wählern die...