Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Nordvorpommern Von der Fanfare zur Tuba
Vorpommern Grimmen Nordvorpommern Von der Fanfare zur Tuba
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:22 11.07.2015
Harry Freiwald, der heute seinen 70. Geburtstag feiert, wollte von Kindheitstagen an Tuba spielen. Doch erst 1995 brachte sich der Autodidakt das Spielen bei. Heute ist er im Grimmener Blasorchester und in der Zarrentiner Feuerwehrkapelle zu hören.
Harry Freiwald, der heute seinen 70. Geburtstag feiert, wollte von Kindheitstagen an Tuba spielen. Doch erst 1995 brachte sich der Autodidakt das Spielen bei. Heute ist er im Grimmener Blasorchester und in der Zarrentiner Feuerwehrkapelle zu hören. Quelle: Anja Krüger
Horst

Musiker, Maler, Motorrad-Hobby-Schrauber, Handwerker — kaum ein Mensch ist so vielseitig wie Harry Freiwald. Der Horster feiert heute seinen 70. Gebur...