Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Nostalgiezug macht in Grimmen Halt
Vorpommern Grimmen Nostalgiezug macht in Grimmen Halt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 09.11.2015
17 Minuten hielt der Zug am Sonnabendmittag auf dem Grimmener Bahnhof. Am Abend gab es noch einmal eine Durchfahrt, als sich der Zug auf der Rücktour befand. Auch da waren wieder zahlreiche Fotofreunde sowohl auf dem Bahnhof als auch am Bahnübergang Kurt-Fischer-Straße versammelt.
17 Minuten hielt der Zug am Sonnabendmittag auf dem Grimmener Bahnhof. Am Abend gab es noch einmal eine Durchfahrt, als sich der Zug auf der Rücktour befand. Auch da waren wieder zahlreiche Fotofreunde sowohl auf dem Bahnhof als auch am Bahnübergang Kurt-Fischer-Straße versammelt. Quelle: Anja Krüger
Grimmen

Sonnabendmittag punkt 13.14 Uhr hielt auf dem Grimmener Bahnhof ein Nostalgiezug mit der legendären Dampflok 03 1010. Er kam aus Leipzig und war in Ri...