Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Nun ist es sicher: In Grimmen gibt es Ende November einen Weihnachtsmarkt
Vorpommern Grimmen

Nun ist es sicher: In Grimmen gibt es Ende November einen Weihnachtsmarkt 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 01.11.2021
Der dreitägige, traditionelle Weihnachtsmarkt im Zentrum der Stadt ist stets gut besucht. Nachdem der Markt im vergangenen Jahr ausfallen musste, gibt es nun einen neuen Austragungsstandort.
Der dreitägige, traditionelle Weihnachtsmarkt im Zentrum der Stadt ist stets gut besucht. Nachdem der Markt im vergangenen Jahr ausfallen musste, gibt es nun einen neuen Austragungsstandort. Quelle: Raik Mielke
Grimmen

Auf diese Entscheidung hatten viele Grimmener lange gewartet. Nun steht es fest: Ende November wird es in der Trebelstadt einen dreitägigen Weihnachts...