Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen OZ-Kolumne aus Grimmen: Kettenbriefe auf Whatsapp kritisch betrachten
Vorpommern Grimmen

OZ-Kolumne aus Grimmen: Kettenbriefe auf Whatsapp kritisch betrachten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:01 03.06.2021
In einem Whatsapp-Kettenbrief heißt es derzeit, dass die Betreiberfirma des Messengers über Nacht die Einstellungen seiner Nutzer geändert habe. Verbraucherschützer widersprechen dem – obwohl die Nachricht einen wahren Kern hat. (Symbolbild)
In einem Whatsapp-Kettenbrief heißt es derzeit, dass die Betreiberfirma des Messengers über Nacht die Einstellungen seiner Nutzer geändert habe. Verbraucherschützer widersprechen dem – obwohl die Nachricht einen wahren Kern hat. (Symbolbild) Quelle: Zacharie Scheurer
Grimmen

Diese Zeilen haben in den vergangenen Tagen wohl viele von uns gelesen: „Whatsapp hat letzte Nacht seine Einstellungen aktualisiert, ohne die Nutzer z...