Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen OZ fragt nach: Wie läuft Homeschooling für Schüler in Grimmen?
Vorpommern Grimmen

OZ fragt in Grimmen nach: Wie läuft Homeschooling für Schüler?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:03 21.01.2021
Während des Lockdowns müssen fast alle Schüler zu Hause bleiben und mit ihnen auch ihre Eltern. Doch wie geht es ihnen damit? OZ-Volontärin Lena-Marie Walter möchte es herausfinden. (Symbolbild)
Während des Lockdowns müssen fast alle Schüler zu Hause bleiben und mit ihnen auch ihre Eltern. Doch wie geht es ihnen damit? OZ-Volontärin Lena-Marie Walter möchte es herausfinden. (Symbolbild) Quelle: Ulrich Perrey
Grimmen

Es fiel mir als Studentin schon nicht einfach mich jeden Tag auf ein Neues zu motivieren, und mich zu organisieren. Nun stelle ich mir vor, wie viel s...