Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Parower Orangerie wird wieder aufgebaut
Vorpommern Grimmen Parower Orangerie wird wieder aufgebaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 03.08.2016
Der Giebel der Gutsgärtnerei bleibt bei der Sanierung erhalten. Noch bis vor ein paar Wochen wohnte der Gemeindearbeiter in diesem Haus. Die Gärtnerei mit den nun abgerissenen Gewächshäusern wurde bis 1974 genutzt. Fotos (3): Ines Sommer
Der Giebel der Gutsgärtnerei bleibt bei der Sanierung erhalten. Noch bis vor ein paar Wochen wohnte der Gemeindearbeiter in diesem Haus. Die Gärtnerei mit den nun abgerissenen Gewächshäusern wurde bis 1974 genutzt. Fotos (3): Ines Sommer
Parow

Frische Kräuter aus dem Gemüsegarten der Parower Orangerie – was bisher nur ein Traum war, könnte bald Wirklichkeit werden. Denn die Bauarbeiten in de...