Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Parteien gewinnen kaum Mitglieder
Vorpommern Grimmen Parteien gewinnen kaum Mitglieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 11.02.2017

Stralsund. Obwohl das Interesse der Menschen an Politik generell deutlich gestiegen ist, hat es fast keine Partei im Landkreis Vorpommern-Rügen gesch...

Mehr zum Thema

Das hätte vor wenigen Wochen wohl kaum jemand für möglich gehalten. In einer aktuellen Umfrage liegt die SPD vor der Union. Die große Frage lautet: Wie entwickelt sich das bis zur Bundestagswahl weiter?

06.02.2017

Der schwer angeschlagene Präsidentschaftskandidat François Fillon versucht einen Befreiungsschlag. Die Beschäftigung seiner Frau auf Parlamentskosten sei zwar legal gewesen, aber trotzdem ein Fehler. Kann die Transparenz-Offensive die Debatte beruhigen?

06.02.2017

Zehn Prozentpunkte hoch in zwei Wochen: Martin Schulz ist für die SPD ein Konjunkturprogramm. Auch die AfD büßt Zustimmung ein.

08.02.2017