Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Pflegeheim-Bewohner aus Grimmen zeigen Verständnis für Besuchsverbot
Vorpommern Grimmen

Pflegeheim-Bewohner aus Grimmen zeigen Verständnis für Besuchsverbot

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 18.03.2020
Im Kursana Domizil gilt in den kommenden Wochen ein Besuchsverbot. Quelle: OZ-Archiv
Grimmen

Auch die Bewohner im Kursana-Domizil in Grimmen dürfen aufgrund des Coronavirus in den kommenden Wochen keinen Besuch von ihren Angehörigen empfange...

Nicht nur unter Drogeneinfluss stand der 22-jährige Mopedfahrer aus Tribsees, den Grimmener Polizisten bei Langsdorf stoppten. Der junge Mann kassierte auch eine Anzeige wegen Fahrens ohne Pflichtversicherung.

18.03.2020

Um die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus in MV einzudämmen, werden auch in der Region Grimmen immer mehr Veranstaltungen abgesagt. Eine Übersicht.

18.03.2020

Seit 1972 züchtet der Grimmener Eberhard Westphal schon Grassittiche. Dabei hatte er schon immer einen Traum: Er möchte unbedingt einmal die Heimat der kleinen Vögel besuchen.

18.03.2020