Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Pkw fährt gegen Baum
Vorpommern Grimmen Pkw fährt gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:21 09.01.2019
Symbolfoto. Die Polizei schätzt den Schaden am Pkw auf circa 7000 Euro. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Rekentin

Am Dienstagabend kam in Rekentin ein Pkw von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum. Der Fahrer aus der Gemeinde Gremersdorf-Buchholz blieb unverletzt. Die Ursache für den Unfall ist unklar.

Wie die Polizei informiert, war der 38-jährige Fahrer des Pkw der Marke VW gegen 18.20 Uhr in Rekentin in der Hauptstraße unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam er plötzlich von der Straße ab und fuhr gegen einen Straßenbaum.

Den Schaden am Fahrzeug schätzt die Polizei auf circa 7000 Euro, jenen am Baum auf 500 Euro.

akr

Der 29-Jährige aus der Gemeinde Splietsdorf ist kein unbeschriebenes Blatt. Er ist auch wegen verschiedener Straftaten polizeibekannt.

09.01.2019
Grimmen Förster in siebter Generation - Neuer Forstamtsleiter mit tierischer Begleitung

Robert-Marc Berger (35) leitet seit sieben Wochen das Forstamt Poggendorf. Immer an seiner Seite ist Jagdhündin Anka.

09.01.2019

In Klevenow hat Jürgen Albrecht bei einer Radtour die Jahrhunderte alten Kanonenrohre eines Vorderlader-Geschützes entdeckt. Heute werden diese als Schutzpoller genutzt.

09.01.2019