Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Pkw kommt bei Steinhagen von der Straße ab
Vorpommern Grimmen Pkw kommt bei Steinhagen von der Straße ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:38 26.07.2019
Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden am Pkw auf circa 2000 Euro.
Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden am Pkw auf circa 2000 Euro. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Steinhagen

Übermüdung war wohl ursächlich für den Unfall, der sich am Donnerstagabend gegen 22 Uhr auf der Landesstraße 192 zwischen Steinhagen und Richtenberg ereignete. Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, kam ein 18-jähriger Pkw-Fahrer mit einem VW Golf zwischen den beiden Ortschaften im Landkreis Vorpommern-Rügen nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr zunächst auf der Bankette und anschließend 100 Meter im Straßengraben weiter.

Der Fahrer selbst und zwei Insassen des Wagens blieben bei dem Unfall unverletzt. Der Beifahrer, ebenfalls ein 18-Jähriger, wurde leicht verletzt.

Am Pkw entstand ein Schaden von circa 2000 Euro.

Anja Krüger