Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Pkw kommt in Grimmen von Straße ab und rammt parkendes Fahrzeug
Vorpommern Grimmen Pkw kommt in Grimmen von Straße ab und rammt parkendes Fahrzeug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:15 29.11.2019
Warum die junge Fahrerin von der Fahrbahn abkam, ist der Polizei noch unklar. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Anzeige
Grimmen

Einen Schaden von insgesamt circa 3000 Euro verursachte am Donnerstagabend gegen 19.26 Uhr eine 18-jährige Pkw-Fahrerin in der Leningrader Straße in Grimmen. Sie kam aus noch unbekannter Ursache mit ihrem VW Polo nach links von der Fahrbahn ab und stieß dort gegen einen parkenden Honda Civic. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Während der Schaden am Wagen der 18-Jährigen aus Greifswald, die Polizei schätzt ihn auf circa 500 Euro, noch relativ gering ausfiel, wurde am Honda durch den Aufprall die gesamte Fahrerseite beschädigt.

Von Anja Krüger