Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Pkw landet auf A-20-Auffahrt bei Grimmen im Graben
Vorpommern Grimmen Pkw landet auf A-20-Auffahrt bei Grimmen im Graben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
16:22 22.11.2019
Die Unfallursache ist laut Polizei noch unklar (Symbolfoto). Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Süderholz

Aus noch ungeklärter Ursache kam am Freitagmittag in der Gemeinde Süderholz ein von der Bundesstraße 96 kommender Pkw auf der Auffahrt zur A 20 nach rechts von der Fahrbahn ab, drehte sich und landete im Straßengraben.

Der 47-jährige Fahrer aus Stralsund blieb unverletzt. Am Pkw der Marke Honda entstand ein Schaden von circa 2000 Euro. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Von Anja Krüger

Die Sparkasse Vorpommern konnte insgesamt 24 400 Euro aus dem PS-Zweckertrag an Vereine in Nordvorpommern spenden. Für den Sportverein Kandelin sollen nun neue Trainingskleidung und Geräte angeschafft werden.

22.11.2019

Gerade noch hat man sich in der Gemeinde Süderholz gefreut, dass die Bauarbeiten am Radweg entlang der Bundesstraße 109 gut vorangehen. Nun teilt das Straßenbauamt Stralsund mit, dass der Radweg zwischen Groß Bisdorf und Levenhagen erst Ostern kommenden Jahres fertig wird.

22.11.2019

Das Gymnasium öffnet Türen, im Kulturhaustreff wird „Der Traumzauberbaum“ inszeniert und zu einem besinnlichen Konzert sind Besucher in die SOS-Dorfgemeinschaft Hohenwieden eingeladen. Das Wochenende hat einiges zu bieten.

22.11.2019