Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Pkw rammt Transporter auf Tankstellen-Gelände in Grimmen
Vorpommern Grimmen

Pkw rammt Transporter auf Tankstellen-Gelände in Grimmen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:16 25.03.2020
Die Polizei schätzt den Schaden an den beiden Fahrzeugen auf insgesamt circa 6000 Euro. Quelle: Tilo Wallrodt
Grimmen

Mit Schwung ausgeparkt: Am Dienstag gegen 7.15 Uhr krachten auf dem Gelände der Aral-Tankstelle in Grimmen zwei Autos zusammen. Ein 20-jähriger Pkw-...

Die 34-Jährige arbeitet als Altenpflegerin in Abtshagen. Es sei immer ihr Wunschberuf gewesen. Auch in Zeiten von Corona behält sie die Ruhe und versorgt ihre Patienten mit noch mehr Vor- und Umsicht.

25.03.2020

Die Bildungseinrichtungen sind aufgrund der Corona-Krise bundesweit geschlossen. Zwei Grimmener Gymnasiasten geben einen Einblick, wie der Schulalltag in den heimischen vier Wänden aussieht.

24.03.2020

Vor allem auf dem vorpommerschen Land kämpfen Kleingartenvereine seit Jahren gegen verwaiste Parzellen. In einigen Anlagen gibt es aber sogar Wartelisten. Besonders in Städten entdecken die Menschen zunehmend das Grün im Betongrau für sich. Positiver Trend: Viele Gärtner sind junge Familien.

24.03.2020