Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Pkw rammt Transporter
Vorpommern Grimmen Pkw rammt Transporter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
20:02 18.12.2018
Symbolfoto. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Grimmen

2000 Euro Sachschaden: Das ist das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag gegen 16.13 Uhr in der Bahnhofstraße in Grimmen ereignete. Ursächlich für den Unfall war ein Fehler beim Ausparken. Verletzt wurde niemand.

Wie die Polizei informiert, wollte eine 58-jährige Pkw-Fahrerin aus der Gemeinde Sundhagen gegenüber des dortigen Brillenhauses mit ihrem Wagen der Marke Mitsubishi rückwärts ausparken. Dabei übersah sie offenbar den Transporter, der in Richtung Mühlentor unterwegs war. Es kam zur Kollision.

Anzeige

Anja Krüger

Greifswald Damit es zu Weihnachten keinen Krach in der Familie gibt - Weihnachtsstress? Das muss nicht sein!
18.12.2018
18.12.2018
Anzeige