Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Pkw überschlägt sich bei Reinkenhagen
Vorpommern Grimmen Pkw überschlägt sich bei Reinkenhagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:21 25.05.2019
Warum der Mann mit seinem Pkw von der Straße abkam, ist noch unklar, teilt die Polizei mit.
Warum der Mann mit seinem Pkw von der Straße abkam, ist noch unklar, teilt die Polizei mit. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Anzeige
Reinkenhagen

Bei einem Unfall auf der B 96 wurde am Sonnabend gegen 0.20 Uhr ein Pkw-Fahrer verletzt. Er musste von Feuerwehrleuten aus seinem Wagen geborgen werden, nachdem sich dieser überschlagen hatte.

Wie die Polizei informiert, geriet der 51-jährige Fahrer eines Pkw Mitsubishi ASX aus bisher ungeklärter Ursache kurz hinter dem Abzweig Reinkenhagen erst nach links in eine Stahlschutzplanke und kam dann nach rechts von der B 96 ab. Daraufhin überschlug sich der Pkw.

Der Fahrer wurde verletzt durch Feuerwehrkameraden aus dem Pkw gerettet und anschließend mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Am Fahrzeug und an einer Leitplanke entstand ein Sachschaden von insgesamt circca 8000 Euro. Die Bundesstraße musste zeitweise in Richtung Stralsund voll gesperrt werden.

akr

Grimmen Gesichter der Region - Sie liebt Autos
25.05.2019