Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen 74-Jähriger übersieht beim Abbiegen in Poggendorf anderes Auto – drei Verletzte
Vorpommern Grimmen

Poggendorf: Unfall beim Abbiegen auf B 194

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:19 28.11.2020
Auf der Bundesstraße zwischen Grimmen und Greifswald ist es zu einem Unfall gekommen, weil ein Autofahrer beim Abbiegen unaufmerksam war. Drei Personen mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die Straße war kurzzeitig voll gesperrt.
Auf der Bundesstraße zwischen Grimmen und Greifswald ist es zu einem Unfall gekommen, weil ein Autofahrer beim Abbiegen unaufmerksam war. Drei Personen mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die Straße war kurzzeitig voll gesperrt. Quelle: ftpoz
Poggendorf

Auf der Kreuzung B 194/L 26 zwischen Grimmen und Greifswald hat ein 74-Jähriger ein abbiegendes Auto übersehen. Bei Poggendorf kam es zum Unfall, wobe...