Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Polizei Grimmen: 564 Verstöße durch Handynutzung allein 2020
Vorpommern Grimmen

Polizei Grimmen: 564 Verstöße durch Handynutzung allein 2020

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 02.03.2021
Die Polizei führt im März verstärkt Kontrollen unter den Schwerpunkten Handynutzung un Überholfehler durch. (Symbolbild)
Die Polizei führt im März verstärkt Kontrollen unter den Schwerpunkten Handynutzung un Überholfehler durch. (Symbolbild) Quelle: Holger Hollemann/dpa
Grimmen

Im Revier Grimmen und der angrenzenden Autobahn wurden von der Polizei 564 Verstöße wegen unerlaubter Handynutzung im Straßenverkehr im vergangenen Ja...

Guten Tag, liebe Leser! - Kultur in Grimmen: Ein Jahr ist es her...
02.03.2021
02.03.2021