Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Polizei zieht auf A20 bei Grimmen überladenen Lkw aus dem Verkehr
Vorpommern Grimmen

Polizei zieht überladenen Lkw aus dem Verkehr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:13 07.01.2020
Mehr als eine Tonne zu viel hatte dieses Lkw-Gespann geladen, dass die Polizei auf dem A-20-Abschnitt in der Gemeinde Süderholz aus dem Verkehr zog.  Quelle: Polizei
Grimmen

Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert: Mit gebrochenen Radmuttern ist ein Lkw-Gespann auf dem A-20-Abschnitt in der Gemeinde Süderholz im Landk...

Florian Peters gibt sein Amt als Kreiswehrführer Vorpommern-Rügens ab. Erst im vergangenen März wurde der 39-Jährige gewählt. Die Suche nach einem Nachfolger läuft bereits.

07.01.2020

Seit 1990 sitzt Christiane Latendorf im Kreistag für die Fraktion DIE LINKE. Ursprünglich stammt die 72-Jährige aus Wismar. Die Liebe hat sie 1969 nach Bremerhagen geführt.

07.01.2020
Neujahrsempfang des Landkreises - Landkreis begrüßt neues Jahr erstmals in Grimmen

Das neue Jahr fängt im Grimmener Kulturhaus „Treffpunkt Europa“ mit einem intensiven Frühjahrsputz an. Zum Neujahrsempfang des Landkreises, zu dem auch Bundeskanzlerin und Bundestagsabgeordnete Dr. Angela Merkel erwartet wird, soll alles glänzen.

06.01.2020