Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Prohner Pfarrhaus: Jetzt geht‘s dem Schimmel an den Kragen
Vorpommern Grimmen Prohner Pfarrhaus: Jetzt geht‘s dem Schimmel an den Kragen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:23 01.12.2015
Das Dach des Prohner Pfarrhauses wurde bereits im Sommer saniert. Nun soll die Mauerwerkssanierung in Angriff genommen werden. Die Ausschreibungen für diese Arbeiten laufen.
Das Dach des Prohner Pfarrhauses wurde bereits im Sommer saniert. Nun soll die Mauerwerkssanierung in Angriff genommen werden. Die Ausschreibungen für diese Arbeiten laufen. Quelle: Fotos: Ines Sommer
Prohn

Auch wenn die Pastorin seit zwei Jahren mit ihrer Familie im Wohnpark-Exil lebt und noch immer nicht ins Pfarrhaus zurück darf — die Sanierung geht vo...

01.12.2015
01.12.2015