Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Recknitz-Trebeltal kämpft um seine Schulen
Vorpommern Grimmen Recknitz-Trebeltal kämpft um seine Schulen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 03.03.2015
Vor zwei Jahren begann der Kampf um den Erhalt der drei Grundschulstandorte. Mit Trillerpfeife und Rufkonzert waren zum Beispiel die Tribseeser im März 2013 auf die Straße gegangen.
Vor zwei Jahren begann der Kampf um den Erhalt der drei Grundschulstandorte. Mit Trillerpfeife und Rufkonzert waren zum Beispiel die Tribseeser im März 2013 auf die Straße gegangen. Quelle: Ines Sommer
Recknitz-Trebeltal

Die drei Grundschulen im Recknitz-Trebeltal können erhalten bleiben, das soll heute Abend im Amtsausschuss noch einmal bekräftigt werden. Es gibt gege...

03.03.2015
03.03.2015