Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Richtfest für neue Kita
Vorpommern Grimmen Richtfest für neue Kita
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 15.05.2014
Am Mittwoch wurde beim Kita-Ersatzneubau in Kandelin das Richtfest gefeiert.
Am Mittwoch wurde beim Kita-Ersatzneubau in Kandelin das Richtfest gefeiert. Quelle: Christine Drabsch
Anzeige
Kandelin

Am Mittwoch wurde in Kandelin bei Grimmen (Kreis Vorpommern-Rügen) Richtfest für die neue Kindertagesstätte gefeiert. Vor wenigen Wochen wurde begonnen, die Holzrahmenkonstruktion aufzubauen, die in den Hallen der Elmenhorster Zimmermeister GmbH Karsten Jantzen aus Elmenhorst gebaut worden war.

Die Kita-Bau kostet rund 1,3 Millionen Euro und wird 34 Kindergartenkinder und 18 Krippenkinder beherbergen. Träger der Einrichtung ist das Familiensozialprojekt Vorpommern.



Christine Drabsch

15.05.2014
14.05.2014