Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Rostocker Instrumentenbauer in neuer Werkstatt in Brandshagen: „Paradies auf Erden“
Vorpommern Grimmen

Rostocker Instrumentenbauer in neuer Werkstatt in Brandshagen: „Paradies“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 16.10.2021
„Die historischen Trompeten sind meine Leidenschaft, meine Kür und die Werkstatt mein täglich Brot, meine angenehmen Pflichten“, erklärt Michael Münkwitz in neuem Refugium.
„Die historischen Trompeten sind meine Leidenschaft, meine Kür und die Werkstatt mein täglich Brot, meine angenehmen Pflichten“, erklärt Michael Münkwitz in neuem Refugium. Quelle: Christin Assmann
Brandshagen

Würde das Leben und der Werdegang von Meisterinstrumentenbauer Michael Münkwitz in Noten dargestellt, wäre es womöglich eine imposante Oper. Ohne Gesa...