Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Rote Ampel missachtet: Autos kollidieren am Pommerndreieck
Vorpommern Grimmen

Rote Ampel missachtet: Autos kollidieren am Pommerndreieck

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:54 07.01.2021
Mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen wurde die 55 Jahre alte Pkw-Fahrerin, die am Donnerstagmorgen bei Rot über die Kreuzung am Pommerndreieck gefahren ist, nach dem Unfall von Rettungskräften ins Krankenhaus nach Bartmannshagen gebracht.
Mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen wurde die 55 Jahre alte Pkw-Fahrerin, die am Donnerstagmorgen bei Rot über die Kreuzung am Pommerndreieck gefahren ist, nach dem Unfall von Rettungskräften ins Krankenhaus nach Bartmannshagen gebracht. Quelle: dpa
Grimmen

Zwei Autos sind am Donnerstagmorgen am Pommerndreieck nahe Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) zusammengestoßen. Zwei Insassen wurden verletzt, eine...