Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen SOS-Familienzentrum in Grimmen wird zum Kinosaal
Vorpommern Grimmen

SOS-Familienzentrum in Grimmen wird zum Kinosaal

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 12.02.2020
Der gutmütige Apatosaurus Arlo und der Menschenjunge Spot erleben turbulente Abenteuer. Quelle: Walt Disney/dpa
Grimmen

Am Freitag, dem 14. Februar, wird der Veranstaltungsraum im SOS-Familienzentrum wieder zum Kinosaal. Der Verein Landkino zeigt um 15 Uhr den Ki...

Viele Leser haben uns im vergangenen Jahr ihre schönsten Fotos aus MV geschickt. Aus den zwölf besten kann nun das OZ-Leserfoto des Jahres 2019 gewählt werden. Nicht nur die Fotografen, sondern auch die Teilnehmer an der Umfrage können etwas gewinnen.

13.02.2020

Die Band Feine Sahne Fischfilet hat angekündigt, dass sie das Festival „Wasted in Jarmen“ 2020 nicht organisieren werden. Über 4000 Besucher haben beim vierten „Wasted“-Festival 2019 mitgefeiert.

12.02.2020

Der Seniorenbeirat Grimmen setzt in diesem Jahr die Kursreihe „Senioren sicher an den Computer und ins Netz“ fort. Zwei Lehrgänge werden angeboten. Der erste beginnt am 3. März.

12.02.2020