2219grm06 - Sagard bekommt seine Revanche gegen C-Jugend – OZ - Ostsee-Zeitung
Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Sagard bekommt seine Revanche gegen C-Jugend
Vorpommern Grimmen Sagard bekommt seine Revanche gegen C-Jugend
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 22.04.2013
Anzeige

Das Pokalspiel vom Mittwoch hatten alle noch vor Augen, waren die Kreisstädter doch als Sieger vom Platz gegangen.

Der TSV Sagard wollte auf jeden Fall Revanche, was sie auch deutlich mit ihrer Spielweise zeigten. Die Trebelstädter wurden von Beginn an unter Druck gesetzt und mussten sich einer Angriffswelle nach der anderen erwehren.

So kam es auch, dass Antonia Voss beim Klärungsversuch eines scharf herein gegebenen Eckballes, das Leder im eigenen Tor versenkte. Nach der Pause waren die Sagarder Hausherren aggressiver am Werk und erhöhten — völlig zu Recht — auf den 3:0-Endstand.

bcg

22.04.2013
22.04.2013