Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Schnelles Grünzeug ist gut gestartet
Vorpommern Grimmen Schnelles Grünzeug ist gut gestartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:20 18.04.2015
„Vielleicht beteilige ich mich im nächsten Jahr am Tag des offenen Gartens“, sagt Olaf Schnelle (rechts im Bild), der gestern mit seinem aus Thüringen angereisten Vater Dieter Schnelle und Mitarbeiterin Esther Rappsilber den neuen Folientunnel aufbaute. Fotos (2): Peter Franke
„Vielleicht beteilige ich mich im nächsten Jahr am Tag des offenen Gartens“, sagt Olaf Schnelle (rechts im Bild), der gestern mit seinem aus Thüringen angereisten Vater Dieter Schnelle und Mitarbeiterin Esther Rappsilber den neuen Folientunnel aufbaute. Fotos (2): Peter Franke
Dorow

Essbare Landschaften und Olaf Schnelle — das gehörte immer zusammen. Doch das ist Geschichte. „Es hat weh getan, aber das ist vorbei“, sagt Olaf Schne...

18.04.2015
Stralsund/Grimmen - Heimische Produkte vorgestellt
18.04.2015
18.04.2015