Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Sieben Bands rocken das Kulturhaus
Vorpommern Grimmen Sieben Bands rocken das Kulturhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 11.04.2015
„Like a Rock“ ist eine von sieben Bands, die am nächsten Sonnabend in Grimmen zu erleben sein werden. Vorn: Sängerin Becki aus Greifswald und Holger Krumm an der Gitarre aus Grimmen. Hinten: Bandchef Dirk Brodman am Schlagzeug.
„Like a Rock“ ist eine von sieben Bands, die am nächsten Sonnabend in Grimmen zu erleben sein werden. Vorn: Sängerin Becki aus Greifswald und Holger Krumm an der Gitarre aus Grimmen. Hinten: Bandchef Dirk Brodman am Schlagzeug. Quelle: Band
Anzeige
Grimmen

Im Kulturhaus „Treffpunkt Europas“ in Grimmen (Vorpommern-Rügen) gibt es am kommenden Sonnabend die Neuauflage einer Bandnacht. Sieben Gruppen sind zu Gast.

„Alle kommen aus der Region“, sagt Stadtsprecher Thorsten Erdmann. Gemeinsam mit Kulturhausleiter Morten Kabisch hat er die Konzerte eingefädelt.

Orientiert haben sich beide an den erfolgreichen Bandnächten, die es in Richtenberg und in der Stralsunder Brauerei schon seit langem gibt.



Peter Franke

Grimmen Wässriges Hähnchenfleisch für den Russland-Export - Gutsgold-Prozess: Zoll wusste Bescheid
10.04.2015
10.04.2015