Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen „So eine Krankheit wünscht man niemandem“
Vorpommern Grimmen „So eine Krankheit wünscht man niemandem“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 31.05.2017
Ministerpräsident Erwin Sellering bei einem Besuch bei der Arbeiterwohlfahrt in Grimmen im vorigen Jahr, hier im Gespräch mit Leiterin Elfriede Marder.
Ministerpräsident Erwin Sellering bei einem Besuch bei der Arbeiterwohlfahrt in Grimmen im vorigen Jahr, hier im Gespräch mit Leiterin Elfriede Marder. Quelle: Foto: Raik Mielke
Grimmen

Die schwere Krankheit und der Rücktritt des Ministerpräsidenten machen die Menschen der Region betroffen. Michel-Friedrich Schiefler, Leiter des SPD...

Mehr zum Thema

OZ-Faktencheck zur Debatte: SPD-Fraktion fordert eine Absenkung von derzeit 47 auf 45 Prozent / Montag entscheidet der Kreistag

27.05.2017

In Riad tanzt er mit den Saudis, in Europa beschimpft er die Verbündeten. Donald Trump bereist in acht Tagen fünf Länder - eines aber kann er nicht hinter sich lassen.

28.05.2017

Der 67-jährige Regierungschef gibt wegen einer überraschend diagnostizierten Krebserkrankung alle Ämter auf. Seine Nachfolgerin soll die derzeitige Bundesfamilienministerin werden.

30.05.2017
GUTEN TAG LIEBE LESER - Jeden Tag ein bisschen
31.05.2017