Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Sportplatz in Abtshagen wird mit Flutlichtanlage ausgestattet
Vorpommern Grimmen

Sportplatz in Abtshagen wird mit Flutlichtanlage ausgestattet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 31.05.2020
Im vergangenen Jahr wurde der SV Abtshagen für seine familienfreundlichen Angebote mit dem Vereinspreis des Landes ausgezeichnet. Katrin Zimmermann, zuständig für Öffentlichkeitsarbeit des Vereins, und Vereinsvorsitzende Steffi Becher nahmen den Preis entgegen.
Im vergangenen Jahr wurde der SV Abtshagen für seine familienfreundlichen Angebote mit dem Vereinspreis des Landes ausgezeichnet. Katrin Zimmermann, zuständig für Öffentlichkeitsarbeit des Vereins, und Vereinsvorsitzende Steffi Becher nahmen den Preis entgegen. Quelle: SV Abtshagen
Abtshagen

Große Freude bei den Fußballern des Sportvereins Abtshagen: Der Sportplatz in Abtshagen bekommt endlich eine Flutlichtanlage, wie die Vereinsvorsitzen...