Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Startet die Schule als Komplex erst 2020?
Vorpommern Grimmen Startet die Schule als Komplex erst 2020?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 15.11.2017
Da war die Welt noch in Ordnung. Am 14. Juni 2016 wurde das Bauschild für die neue Schule Sundhagen in Miltzow im Beisein von Bundeskanzlerin Angela Merkel enthüllt. Am 1. August 2017 sollte Baubeginn sein.
Da war die Welt noch in Ordnung. Am 14. Juni 2016 wurde das Bauschild für die neue Schule Sundhagen in Miltzow im Beisein von Bundeskanzlerin Angela Merkel enthüllt. Am 1. August 2017 sollte Baubeginn sein. Quelle: Foto: Reinhard Amler
Miltzow

Wenige Wochen vor der Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern wurde es im Sommer 2016 enthüllt, das Schild zum Start des Schulneubaus in Miltzow. Bunde...

15.11.2017
GUTEN TAG LIEBE LESER - Hier is(s)t man eben anders
15.11.2017