Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Stau auf A-20-Umleitung nach Lkw-Unfall
Vorpommern Grimmen Stau auf A-20-Umleitung nach Lkw-Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:44 02.11.2017
Ein in den Straßengraben gerutschter Lkw hat am Mittwochmorgen für Verkehrseinschränken auf der Umleitung der gesperrten Autobahn 20 bei Tribsees gesorgt. Quelle: Thomas Pult
Anzeige
Langsdorf

Ein in den Straßengraben gerutschter Lkw hat am Mittwochmorgen für Verkehrseinschränken auf der Umleitung der gesperrten Autobahn 20 bei Tribsees gesorgt. Warum das Fahrzeug gegen 8.25 Uhr kurz hinter Langsdorf (Vorpommern-Rügen) in Richtung Rostock von der Straße abkam, ist noch unklar. Der 26 Jahre alte Fahrer blieb unverletzt.

Zur Bergung des Lkw war die Umgehungsstraßeab 11.40 Uhr für etwa eine Stunde voll gesperrt werden. Die Polizei schätzt den Schaden an dem Lkw auf etwa 1000 Euro.

OZ

Bei Reinberg (Vorpommern-Rügen) geriet am Dienstag auf der L 30 ein Pkw aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte das Auto seitlich mit dem Anhänger eines entgegenkommenden Traktors. Die Fahrerin des Pkw wurde verletzt.

01.11.2017
Grimmen GUTEN TAG LIEBE LESER Vielen Dank für den Einsatz!

Das wars dann mal wieder mit den Feiertagen 2017 – ja natürlich bis auf das Fest der Feste, Weihnachten.

01.11.2017

Etliche Tomatenrekorde und Pflanzen, die fast in den Himmel wuchsen: In diesem Jahr gab es wieder manche spektakuläre Rekorde.

01.11.2017