Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Sternekoch startet als Hotelier neu durch
Vorpommern Grimmen Sternekoch startet als Hotelier neu durch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:53 28.05.2014
Michael Laumen war erster Sternekoch in Mecklenburg-Vorpommern und ist jetzt Hotelier. Hier ein Blick ins Restaurant des Hotels.
Michael Laumen war erster Sternekoch in Mecklenburg-Vorpommern und ist jetzt Hotelier. Hier ein Blick ins Restaurant des Hotels. Quelle: Reinhard Amler
Anzeige
Oberhinrichshagen

Eineinhalb Jahre stand das Hotel Borgwarthof in Oberhinrichshagen (Kreis (Vorpommern-Rügen) leer. Jetzt will Michael Laumen als neuer Hotelier wieder durchstarten. „Das ist nicht einfach“, erklärt der Mann, der sich einst als erster Sternekoch in Mecklenburg-Vorpommern einen Namen gemacht hat. Zwölf Jahre lang war er Küchenchef im Restaurant „Ich weiß ein Haus am See in Krakow“. Aber Laumen ist voller Hoffnung, dass ihm der Neuanfang im „Borgwarthof“ gelingt:



Peter Franke

28.05.2014
28.05.2014