Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Brand in Stoltenhagener Getreidetrockner: So schwer hatten es die Feuerwehrleute in den engen Schächten
Vorpommern Grimmen

Stoltenhagen: Brand in Getreidetrockner: Feuerwehrleute krabbeln durch Schächte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 16.08.2021
Nur durch enge Schächte konnten sich die Einsatzkräfte Zugang zum Brandherd im Inneren des Getreidetrockners verschaffen.
Nur durch enge Schächte konnten sich die Einsatzkräfte Zugang zum Brandherd im Inneren des Getreidetrockners verschaffen. Quelle: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Grimmen
Stoltenhagen

Der 100. Einsatz für die Kameraden der freiwilligen Feuerwehr der Stadt Grimmen war am späten Sonntagabend eine echte Materialschlacht. Dreieinhalb St...