Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Tremt: Einziger Küstenstrand im Land mit Badeverbot
Vorpommern Grimmen Tremt: Einziger Küstenstrand im Land mit Badeverbot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 31.05.2018
Auch in der Saison 2018 ist das Baden in Tremt tabu. Bereits zur Saison 2017 war die kleine Badestelle am Strelasund wegen verunreinigten Wassers gesperrt worden.
Auch in der Saison 2018 ist das Baden in Tremt tabu. Bereits zur Saison 2017 war die kleine Badestelle am Strelasund wegen verunreinigten Wassers gesperrt worden. Quelle: Foto: Reinhard Amler
Tremt

Die Sonne brennt erbarmungslos. Auch in Tremt. Aber Abkühlung gibt es hier nicht. Zumindest nicht am kleinen Strand, denn dort warnt auch in diesem Ja...

31.05.2018
31.05.2018
31.05.2018