Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Unfall auf A 20 bei Grimmen fordert zwei Verletzte
Vorpommern Grimmen

Unfall auf A 20 bei Grimmen fordert zwei Verletzte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 12.03.2020
Die beiden Verletzten wurden per Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Greifswald gebracht. Quelle: Tilo Wallrodt
Grimmen

Aufgrund eines technischen Defektes am Fahrzeug kam am Donnerstag gegen 12 Uhr ein Pkw auf der A 20 zwischen den Anschlussstellen Grimmen-Ost un...

Acht Mitglieder gehören zum neuen Krisenstab des Amtes Miltzow. Im Ernstfall beraten sie hier, wie sie beispielsweise Hilfe für Alleinstehende, die unter Quarantäne gestellt wurden, leisten können, klären Beschilderungen und mögliche Absperrungen.

12.03.2020

Bis zuletzt hatte die Stadt an der B2 Schlagerparty am Sonnabend festgehalten, jetzt ist sie doch abgesagt. Ein Erlass der Landesregierung hat sie gestoppt.

12.03.2020

Die B2 Schlagerparty im Kulturhaus in Grimmen ist durch einen Erlass der Landesregierung gestoppt worden. Die Stadt hatte bis zuletzt trotz Ausbreitung des Coronavirus daran festgehalten. Nicht der einzige Fall: Eine Rostockerin kritisiert den Musical-Veranstalter Stage Entertainment scharf.

12.03.2020