Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Unfall bei Grimmen: Polizei sucht zweiten Lkw-Fahrer
Vorpommern Grimmen

Unfall bei Grimmen: Polizei sucht zweiten Lkw-Fahrer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 14.02.2020
Auf der Landesstraße 27 bei Grimmen ist am Freitagmorgen ein Lkw von der Straße abgekommen. Quelle: Polizei Grimmen
Grimmen

Ein Lkw hat sich am Freitagvormittag auf der Landesstraße 27 bei Wendisch Baggendorf (Landkreis Vorpommern-Rügen) in der Bankette festgefahren....

Die Chefin des Grimmener Rewe-Marktes am Jarpenbeeker Damm schildert den brutalen Überfall am Donnerstagabend. Die beiden Täter sind auf der Flucht. Ein Sondereinsatzkommando der Polizei hat den Markt in Grimmen gesichert.

14.02.2020

Durch die Spenden der OZ-Leser rückt der Traum der 18-jährigen Abiturientin aus Grimmen näher. Doch es gibt immer noch Probleme mit der Fluggesellschaft.

14.02.2020

Es wäre das erste Mal in der 122 Jahre alten Geschichte der Feuerwehr, dass sie ein nagelneues Feuerwehrauto bekommen. Das Land fördert den Kauf und übernimmt 90 Prozent der Kosten. Doch es gibt ein Problem mit der Geländetauglichkeit.

14.02.2020