Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Velgaster Sparkasse nach Explosion wieder geöffnet
Vorpommern Grimmen Velgaster Sparkasse nach Explosion wieder geöffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 05.04.2016
Das Hinweisschild ist befestigt, noch fehlt die Außenwerbung am Gebäude, aber die Sparkasse in Velgast wurde gestern wieder eröffnet. Nach dem Einbruch im November war sie geschlossen und wurde umgebaut.
Das Hinweisschild ist befestigt, noch fehlt die Außenwerbung am Gebäude, aber die Sparkasse in Velgast wurde gestern wieder eröffnet. Nach dem Einbruch im November war sie geschlossen und wurde umgebaut. Quelle: Helmut Augustyniak
Velgast

Endlich haben die Velgaster „ihre“ Sparkasse wieder. Gestern öffnete die Bankfiliale nach mehrmonatigem Umbau wieder ihre Türen in der Straße der Juge...