Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Vereine stellen sich vor
Vorpommern Grimmen Vereine stellen sich vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:28 18.11.2014
Die Kita Hummelnest in Kandelin ist eine Einrichtung des Familiensozialprojekt Vorpommern. 46 Kinder werden dort betreut.
Die Kita Hummelnest in Kandelin ist eine Einrichtung des Familiensozialprojekt Vorpommern. 46 Kinder werden dort betreut. Quelle: Christine Drabsch
Anzeige
Kandelin

Das Süderholzer Blasochester, der Tanzkreis, der Sportverein Kandelin, das Familiensozialprojekt Vorpommern, die Feuerwehr sind Vereine, die auf der Sitzung des Sport-und Sozialausschusses in Kandelin über ihre Arbeit berichtet haben.

Der Tanzkreis und das Orchester informierten dabei über Nachwuchssorgen. Die hat der SV Kandelin mit seinen knapp 180 Mitgliedern nicht. Auch das Familiensozialprojekt, das in Kandelin eine Kita betreibt, kann sich über eine große und wachsende Nachfrage freuen.



Christine Drabsch

Vogelparkregion: Marketing nach zwei Jahren auf Erfolgskurs - Tourismusverein: Mitgliederzahl steigt rasant
17.11.2014
Jecken starten in die 5. Jahreszeit: In Grimmen und Reinkenhagen wird gefeiert - In Nachtwäsche zum Höhepunkt
17.11.2014